Jeder hat eine Geschichte.
Wir auch.

Wir sind keine Agentur. Wir sind Kreativköpfe und ein starkes Team. Gemeinsam bieten wir dir genau das, was du brauchst. Eine Website, die Emotionen weckt.

Long story short.

Wir haben uns einen Van gekauft.

Aber fangen wir kurz von vorne an. Der Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Reisen war groß. Immer schon. Aber dafür die Sicherheiten, das Leben und den Lebensstandard, den man sich aufgebaut hat, einfach so aufgeben? Keine leichte Entscheidung. Was uns geholfen hat, war eine Auszeit am Meer. Der Blick aufs Große und Ganze. Wir sind die „worst case“ Szenarien durchgegangen, aber eben auch die „best case“ Szenarien. Was wir zu verlieren hätten, war weit weniger Wert, als das, was wir gewinnen würden, wenn wir einfach unseren Traum verwirklichen. Innerhalb kürzester Zeit haben wir unser Leben auf den Kopf gestellt. Die Wohnung gekündigt, fast unser gesamtes Hab und Gut verkauft oder verschenkt.

Alles was wir noch besitzen, begleitet uns nun durch Europa. Alles was wir sehen und erleben, begleitet uns unser Leben lang.

Wir freuen uns, wenn wir den/die ein oder andere/n inspirieren können die eigene Geschichte neu zu schreiben und die eigene Leidenschaft mit der Welt zu teilen.

Das sind wir.

Patrick Kron OFFDRIVE

Patrick Kron

86er Baujahr, gebürtiger Schwelmer, Freelancer, Webdesigner, Online Marketer, Seller, Kreativkopf & Gründer von OFFDRIVE. Seit 2018 bin ich selbstständig und arbeite ortsunabhängig. Mit über 9 Jahren Vertriebserfahrung und direktem Kundenkontakt weiß ich, wie schwierig es in der heutigen Zeit ist, neue Kunden zu gewinnen.

Vanessa Gonschorrek

90er Baujahr, gebürtige Münsteranerin (aufgewachsen jedoch im schönen Ostfriesland). Ende 2021 habe ich den Entschluss gefasst meiner Leidenschaft zu folgen und habe zusammen mit Patrick OFFDRIVE gegründet. Ich bringe Know-How aus mehr als 12 Jahren Media Beratung, Projektmanagement und Präsentations-Design mit. Unsere ortsunabhängige Arbeitsweise ermöglicht es uns neue kreative Ideen aus aller Welt zu sammeln und diese in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen.

Vanessa von OFFDRIVE
Annschy von OFFDRIVE

Annschy Cossmann

88er Baujahr, gebürtige Oberbergerin, Assistentin, Sellerin und Mutter. Ich arbeite remote im schönen Köln. Mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung mit direktem Kundenkontakt habe ich immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und gebe mein Bestes, Wünsche und Vorstellung bestmöglichst umzusetzen.

Zoi

2022er Baujahr, Griechin, Schnuffel, Wusel, Vielfraß und treue Begleiterin. Im Juli 2022 wurde ich von Offdrive auf der Insel Zakynthos adoptiert und darf seitdem die schönsten Orte Europas kennenlernen. #homeiswherethevanis

Zoi von OFFDRIVE

Meet us if you can.

Ein persönliches Treffen ist nicht unmöglich, aber sicherlich schwierig, da wir weltweit unterwegs sind. Aber keine Sorge – digital erreichst du uns problemlos und wir freuen uns, deine Geschichte zu hören.